Hallo! Ich bin Daniela.

Meine Gesundheit ist nach meinem Bandscheibenvorfall in ein ganz anderes Licht gerückt worden - auf einmal hatte ich das Verlangen, mehr über unseren Körper und dessen Funktionen zu wissen. Ich fing an, mich für diverse Gesundheitsthemen zu interessieren und hatte damals, aufgrund meiner Physiotherapeutin und meiner Tuina-Praktikerin einen sehr guten Einblick in deren Tun. 

Vor ein paar Jahren habe auch ich diesen Weg eingeschlagen und darin meine Berufung gefunden. Es wurde zu meiner Leidenschaft und ich erkannte, dass nur ich selbst die Veränderung, die ich mir für mich und mein Leben wünschte, in der Hand hatte!

Die energetische Arbeit mit Menschen entwickelte sich Tag für Tag mehr und ging in eine Passion über, die ich gerne mit Anderen teilen wollte. Somit entschied ich mich, diverse Ausbildungen im Bereich der neuroenergetischen Kinsesiologie, Cranio Sacral Balancing, Anwendung und Wirkungsweise ätherischer Öle und Humanenergetik zu machen.  

 

In meiner kleinen "Praxis für Körper, Geist & Seele" darf ich nun als diplomierte Humanenergetikerin meinen Traum in die Tat umsetzen!

 

Privat bin ich ein sehr geselliger Mensch, der es liebt, Kontakte zu knüpfen, ein gutes Glas Wein zu trinken oder einfach die Seele bei einer schönen Wellnessauszeit baumeln lässt.

 

Ein paar Dinge gibt's noch, die ich vielleicht besser für mich behalten sollte...aber naja...ich riskiere es:

  • Ich singe oft einfach so vor mich hin...manchmal treff ich sogar die richtigen Töne.
  • Meine Flugangst macht jede bevorstehende Urlaubsreise zu einer Challenge mit mir selbst. Doch die richtige Begleitung und ein Sekterl vor Abflug helfen mir hier ungemein.
  • Ich bin eine Deko-Tante und kann nicht genug Räucherstäbchen, Duftkerzen und Energiesprays in unseren 4 Wänden haben.
  • Ich habe meine Waage entsorgt und messe mein Wohlfühlen lieber an meiner Kleidung.
  • Ich bin ein Wegwerf-Fanatiker - also alles andere als ein Messi - manchmal zum Leidwesen meiner Liebsten, die dann öfters Dinge suchen oder vermissen.
  • Ich liebe gutes Essen mit lieben Freunden, in der Familie oder einfach mal wieder ein Dinner for 2!

Ausbildungen

  • seit 06/2019 - Coachingausbildung (Gamechanger Coach i.A. - Gamechanger Academy Katja Hinterleitner)
  • 2020 - Ausbildung "Klangei - Klangmassage mit Heilsteinen & Relaxing Feeds" (Flowing Vibes Monika Kefer)
  • 2020 - Postgraduales Diplom "Bioenergetische Kinesiologie - Immunsystem, Allergien, Toxizität, Myofasziale Leitbahnen" (Akademie & Praxis kinesiologiebewegt)
  • 2018/2019 - Ausbildung diplomierte Humanenergetikerin (Akademie & Praxis kinesiologiebewegt)
  • 2018/2019 - Ausbildung diplomierte neuroenergetische Kinesiologin (NK Institute Neuroenergetic Kinseiology)
  • 2019 - Ausbildung Cranio Sacral Balancing (Akademie & Praxis kinesiologiebewegt)
  • 2019 - Ausbilung diplomierte Aromaberaterin (Institut Sitya)
  • 2018 - Ausbildung "IL-DO Körperkerze" (Lebensschwung Ramona Gröger)