Hallo! Ich bin Daniela.

Ich bin 1977 in Steyr geboren, verheiratet und wohne mit meiner kleinen Familie in Kronstorf.

 

Dank der jahrelangen Arbeit an meiner Gesundheit, habe ich schlussendlich auch den Weg in meine Berufung gefunden und folgte meiner Leidenschaft. Ich erkannte, dass nur ich selbst die Veränderung, die ich mir für mich und mein Leben wünschte, in der Hand hatte. Die Energiearbeit entwickelte sich Tag für Tag mehr und ging in eine Passion über, die ich gerne mit Anderen teilen wollte.

Somit entschied ich mich, diverse Ausbildungen im Bereich der neuroenergetischen Kinsesiologie, Anwendung und Wirkungsweise ätherischer Öle, Energetik zu machen.  

 

In meiner kleinen Praxis darf ich nun meinen Traum in die Tat umsetzen und würde mich sehr freuen, auch Sie für die eine oder andere Balance bei mir begrüßen zu dürfen!

 

Privat bin ich ein sehr geselliger Mensch, der es liebt, Kontakte zu knüpfen, ein gutes Glas Wein zu trinken oder einfach die Seele bei einer schönen Wellnessauszeit baumeln lässt.

 

Ein paar Dinge, die ich vielleicht für mich behalten sollte...aber naja...

  • Ich singe oft einfach so vor mich hin...manchmal treff ich sogar die richtigen Töne.
  • Meine Flugangst macht jede bevorstehende Urlaubsreise zu einer Challenge mit mir selbst. Doch die richtige Begleitung und ein Sekterl vor Abflug helfen mir hier ungemein.
  • Ich bin eine Deko-Tante und kann nicht genug Räucherstäbchen, Duftkerzen und Energiesprays in unseren 4 Wänden haben.
  • Ich habe meine Waage entsorgt und messe mein Wohlfühlen lieber an meiner Kleidung.
  • Ich bin ein Wegwerf-Fanatiker - also alles andere als ein Messi - manchmal zum Leidwesen meiner Liebsten, die dann öfters Dinge suchen oder vermissen.
  • Ich liebe gutes Essen mit lieben Freunden, in der Familie oder einfach mal wieder ein Dinner for 2!