Bewusstseins-Kinesiologie

EMOTIONAL - MENTAL - SPIRITUELL

 

Eine absolut neue und innovative Kinesiologierichtung, von meiner Mentorin Iris Lichtenberger entwickelt, welche den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet.

 

Tagtäglich konfrontiert uns das Leben mit kleineren und größeren Konflikten mit unseren Mitmenschen. Wenn wir uns diese nicht zeitgerecht von der Seele reden können, manifestiert sich dieser Konflikt und alle negativen Emotionen auf allen Ebenen unseres Seins.  Der erlebte Konflikt verändert augenblicklich Psyche, Gehirn und Organ.

 

 

Entsprechend dieser Prägungen und den damit manifestierten Glaubenssätzen reagieren wir auch im Erwachsenenalter auf Konfliktsituationen. 

 

Die Bewusstseins Kinesiologie führt zurück in zB Kindheit, Geburt, früheres Leben oder setzt im Jetzt an, genau dort, wo der Konflikt geschehen ist. Dazu braucht es die Mitarbeit von Ihnen um aus dieser Rolle in die volle Schöpferkraft zu gehen.

Emotionen werden gemeinsam aufgearbeitet, Glaubenssätze neu definiert und programmiert und Geschehnisse werden transformiert. Es entsteht ein neues Lebensgefühl und ein anderer Blickwinkel schafft Klarheit.

 

Hinweis:

Alle energetischen & kinesiologischen Balancen/Anwendungen sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Eine Synergie zwischen Schulmedizin und (alternativen) energetischen Anwendungen ist mir sehr wichtig.